PROBESTUNDE

Kundalini Yoga zum Kennenlernen

Du hast Interesse an Kundalini Yoga, weißt aber nicht, ob dieser Yoga Stil das Richige für Dich ist? Hier kannst Du nachlesen, was Dich in meiner Kundalini Yoga Stunde erwartet. Falls Du aber auf Nummer sicher gehen möchtest 😉 biete ich Dir an, zu einer Probestunde in eine meiner Yogaklassen zu kommen. So hast Du die Möglichkeit erste Erfahrungen zu sammeln und zu spüren, ob mein Unterricht das Richtige für Dich ist und Du Dich in meiner Gruppe wohl fühlen kannst.
Da ich für meine Kurse ein begrenztes Platzangebot habe, sind auch die Plätze für Probestunden limitiert. Eine Anmeldung und Terminvereinbarung ist daher erforderlich. Du kannst mich telefonisch unter 0171 6453188 erreichen oder nutze das Kontaktformular.
Wie kannst du dich auf die Stunde vorbereiten? Esse zwei Stunden vorher keine schweren Mahlzeiten. Komme möglichst fünf bis zehn Minuten vor Unterrichtsbeginn, damit Du ganz entspannt und in Ruhe ankommen kannst. Yogamatten und Meditationskissen halte ich vor Ort für Dich bereit. Komme am besten in bequemer Kleidung (T-Shirt, Strick- oder Sweatshirtjacke) und bringe für die Tiefenentspannung eine Wolldecke mit.
Die Gebühr beträgt 12,00 € für die 90-minütige Einheit.
Ich freue mich auf Dich.
Herzlichst, Claudia Tej Nidhan