NEUIGKEITEN

Schon eine ganze Weile ging ich mit dem Gedanken schwanger einen Yogaraum für meine Yogaklassen in mein Haus zu integrieren. Und da ich weiß, dass ich mich ganz auf die Botschaften des Lebens verlassen kann, wusste ich einfach, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen war um meine Pläne in die Tat umzusetzen.
Jetzt ist es soweit und mein Sudhara „Lichtraum“ entsteht in diesen Wochen. Ein wundervolles Team von Handwerkern hilft mir nun dabei, meinen Traum zu verwirklichen.
Als erstes begannen die Dachdecker mit dem Einbau von großen Fensterelementen, die meinen Raum heller und größer werden lassen. Nächste Woche wird der Elektriker für eine wunderschöne Beleuchtung sorgen und in der letzten August Woche wird ein neuer Boden verlegt.Ihr könnt euch auf einen ganz besonderen Raum freuen. Die Farbauswahl habe ich so gewählt, dass der Raum zu einem Ort der Kraft und Stille wird. Eine grüne Wand als Akzent wird beruhigend und ausgleichend auf das Nervensystem wirken. Die Wände in einem sanften Creme-Weiß werden dem Raum einen leichten und weichen Charakter verleihen. Der helle Fußboden wird Ruhe und Frieden ausstrahlen.Ich gehe davon aus, dass ich im Oktober mit den neuen Kursen in meinem neuen Raum beginnen werde.Ich werde in Zukunft meine Yogaklassen immer Montags unterrichten. Es wird einen frühen Kurs von 18:00 bis 19:30 Uhr und einen zweiten späten von 20.00 bis 21.30 Uhr geben.Nach Fertigstellung plane ich zur offiziellen Einweihung noch ein Mantrasingen, um den Raum mit guter erhebende Energie zu fluten. 😊 Dazu wird hier noch eine extra Einladung erfolgen.

Bis dahin, lasst es euch gut gehen und genießt den Sommer und die Ferien- und Urlaubszeit.

Ein ganz herzlicher Dank geht an meine wunderbaren Unterstützer:

Bedachungen Segbers

Elektro Bügers

Bodenbeläge Sliwa

Malerbetrieb Buntrock

Herzlichst Eure

Claudia Tej Nidhan