NEWS

Die momentane Corona Virus Situation, stellt viele von uns, vor noch nie dagewesenen Herausforderungen.

Yoga und Meditation sind bewährte und erprobte Wege zur Gesunderhaltung, zur tiefen Entspannung und zur Stärkung des Immunsystems. In Zeiten wie diesen wichtiger denn je. In meinen Augen ist es gerade jetzt hilfreich, weiterhin Yoga zu machen um den Körper zu stärken und in Deiner Mitte zu bleiben.

Da auch ich nun nicht mehr die Möglichkeit habe, meine Kurse in meinen Räumen anzubieten, werde ich ab sofort meine Yogaklassen via Zoom unterrichten.
Siehe Link: Zoom Online Yoga Klasse



Auch wenn es das gemeinsame Unterrichten nicht vollständig ersetzen kann, kann so dennoch jeder etwas wertvolles für sich und sein Wohlbefinden tun.

Weitere Infos erhaltet ihr hier:

Kundalini Yoga in Zeiten von Corona

Ich wünsche euch eine gute Zeit, seid achtsam mit Euch und bleibt gesund,

Herzlichst,
Claudia Tej Nidhan