KUNDALINI YOGA

KUNDALINI YOGA in Zeiten von Corona – OFFENER KURS

Manchmal kommt es eben anders, als man denkt….

Nach meinem letzten 10-wöchigen Onlinekurs wollte ich eigentlich in die Sommerpause gehen. Eigentlich… ja wenn mir da nicht eine Schülerin ein wundervolles Angebot gemacht hätte……

Sie bot mir an in ihrem wunderschönen riesigen Garten meine Yogakurse während der Sommermonate draußen anbieten zu können. Da gibt es kein Problem mit Abstandsregelungen und wir können uns im Freien besonders gut mit dem Himmel und der Erde verbinden. Ich spüre, wie meine Schüler durch die Verbindung inmitten der Natur immer schneller auch in Verbindung mit ihrer eigenen wahren Natur treten können. Eine wertvolle Erfahrung für uns alle.

Dieser Kurs ist offen, du kannst also ganz frei entscheiden, welchen Termin du wahrnehmen möchtest und musst dich nicht verbindlich anmelden.
Du zahlst nur die Termine, die du wahrnimmst.

Der vorläufig letzte Termin ist der 17.08.20. Danach hoffe ich, darf ich wieder in meinen Räumen unterrichten!

Gib mir einfach unter WhatsApp 0171 6453188 Bescheid, wenn du an einem Termin dabei sein möchtest.

Da wir im Freien yogieren, findet der Kurs nur bei trockener Witterung statt. Bringe deine Yogamatte, Kissen und eine Decke auch bei gutem Wetter mit, damit du bei der Tiefenentspannung wohlig warm deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.

Ich freu mich auf dich, hier noch mal alle Details in Kürze:

offene Yogaklasse:
Montags von 19:00 bis 20:30 Uhr

Preis:
pro Termin 12,00 € / 90 Min.

Die Location:
Susanne Orrù-Benterbusch
Gräwenkolkstr. 92
45770 Marl-Sinsen

https://susanne-orru-benterbusch.jimdofree.com/der-weg-zu-mir/